Home

Willkommen auf meiner Denkt@g Website!      never forget

never forget !

 

Mit diesem Motto möchte ich darauf aufmerksam machen, dass man nicht einfach vergessen darf, was damals in der NS-Zeit passiert ist. Es kann einem schwer fallen, aber es ist wichtig sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen. Es sollte auch jeder etwas mit dem Begriff „Holocaust-Gedenktag“ anfangen können, deswegen habe ich mich auf dieser Website damit beschäftigt. Man sollte sich mit der Vergangenheit auseinandersetzen um daraus eine Lehre für die Zukunft zu ziehen. Leider ist aber nicht jeder dieser Ansicht, weswegen auch heutzutage Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit immer noch verbreitet sind. Wenn auch ihr euch für diese Themen interessiert und euch damit beschäftigen wollt, klickt euch doch einfach mal durch meine Website! 😉

„Gedenken und Nachdenken über die Vergangenheit schaffen Orientierung für die Zukunft“

never forget

never forget